Schaltplan TillBeeper

Antwort erstellen

Smilies
:arrow: :D :? 8-) :cry: :shock: :evil: :!: :geek: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :ugeek: ;) :clap: :dance: :doh: :drool: :hand: :liar: :naughty: :pray: :shhh: :shifty: :snooty: :think: :violin: :whistle: :auto-biker: :banana-blonde: :bow-yellow: :character-oldtimer: :character-smurfbrother: :character-smurfette: :character-smurfgrandpa: :character-stan: :confusion-helpsos: :confusion-shrug: :confusion-waiting: :crying-blue: :crying-green: :crying-pink: :greetings-clapyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-wavingyellow: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupright: :happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen: :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred: :happy-bouncyredfire: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor: :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-hanged: :romance-inlove:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schaltplan TillBeeper

Re: Schaltplan TillBeeper

von webmaster » Di., 26.05.2020, 08:36

Minus nach links
Minus nach oben

:o

Re: Schaltplan TillBeeper

von bernd20 » So., 24.05.2020, 17:40

danke :)

Gruß Bernd

Re: Schaltplan TillBeeper

von gmbo » So., 24.05.2020, 17:30

Ich hatte da keine Probleme mit.
Till-Beeper_Elko.png

Re: Schaltplan TillBeeper

von bernd20 » So., 24.05.2020, 17:11

leider nein. Ich weiß nicht, wo + und - auf der Platine ist. Ich kann es nicht erkennen. :(

Gruß Bernd

Re: Schaltplan TillBeeper

von webmaster » So., 24.05.2020, 15:41

Du hast bei Deiner Bestellung diese Kurzdokumentation erhalten:
Doku TillBeeper

Dort steht
1x Elko 22µF (Polung beachten! langes Bein ist Plus; Minus nach links)
1x Elko 1µF (Polung beachten! langes Bein ist Plus; Minus nach oben)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!?

Viele Grüße
Steffen

Schaltplan TillBeeper

von bernd20 » So., 24.05.2020, 11:40

Hallo,

ich habe mir den Bausatz für den TillBeeper besorgt und auch zusammengebaut. Leider scheitere ich an den beiden Kondensatoren. Ich kann die Polung auf der Platine nicht erkennen. Für einen Schaltplan oder Hinweis wäre ich dankbar. :?:

Gruß Bernd

Nach oben