Die Suche ergab 5 Treffer

von stevew
Di., 26.07.2022, 19:24
Forum: Bauteile elektronisch
Thema: McCoi ölt nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

McCoi ölt nicht mehr

Hi Folks, habe den Öler selbstgelötet seit nunmehr 3 Jahren an einer 800er Tiger verbaut und bin damit best zufrieden. Der Impuls wurde nach Anleitung aus dem Forum vom ABS abgegriffen. Bei einer Tour bekam ich plötzlich Fehlermeldung von der Motor- UND ABS-Steuerung angezeigt :shock: Nix rasselt od...
von stevew
Fr., 30.10.2020, 18:02
Forum: Bauteile elektronisch
Thema: Öler ölt viel zu oft
Antworten: 5
Zugriffe: 4613

Re: Öler ölt viel zu oft

Hallo Steffen, ich habe jetzt alle offenen Schirmungen mit Schrumpfschlauch isoliert, die Platine nach deinem Check wieder eingebaut und habe die ersten 100 km Testfahrt hinter mir... Was soll ich sagen ? Es scheint alles wieder zu funktionieren ! :handgestures-thumbupright: :bow-yellow: Vielen Dank...
von stevew
Mo., 28.09.2020, 17:02
Forum: Bauteile elektronisch
Thema: Öler ölt viel zu oft
Antworten: 5
Zugriffe: 4613

Re: Öler ölt viel zu oft

Hallo Steffen, also die Messungen (nach den Vorgaben hier aus dem Forum) ergaben auf jeden Fall an einigen Stellen NICHT die richtigen Voltzahlen. Frag mich jetzt bitte nicht mehr an welchen, ich habe da ein bißchen den Überblick verloren. Zu deinen Fragen: 1. Nein, da war noch nie ein Batterieladeg...
von stevew
So., 27.09.2020, 19:18
Forum: Bauteile elektronisch
Thema: Öler ölt viel zu oft
Antworten: 5
Zugriffe: 4613

Re: Öler ölt viel zu oft

Hi Steffen,

vielen Dank für deine Antwort & die diversen Hinweise !
Ich werde mich morgen mal dranmachen und diesen Hinweisen einschließlich der Voltmessungen mal nachgehen.

Ich berichte über das Ergebnis :pray:
Gruß Stefan
von stevew
Do., 24.09.2020, 20:37
Forum: Bauteile elektronisch
Thema: Öler ölt viel zu oft
Antworten: 5
Zugriffe: 4613

Öler ölt viel zu oft

Hallo Outside, Ich habe jetzt nach langem problemlosen Betrieb an einer V-Strom seit > 20.000 km einen McCoi an meinr Tiger 800. Macht seitdem eigentlich genau das was er soll: Kette geschmeidig halten ;-) Machte... Seit gestern ölt er wie verrückt. Gefühlt alle 300-500 m ! Hauptständer, Felge & Rei...