Die Suche ergab 5 Treffer

von skullman
Mo., 29.04.2019, 13:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: LED-AnzeigeEinheit mit Taster- / Schalter-Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 22453

Re: LED-AnzeigeEinheit mit Taster- / Schalter-Funktion

Veralbert (so wie du) fühle ich mich zwar nicht, aber …..! Du magst (ohne Zweifel) ein begnadeter Erfinder sein, aber du hast absolut keine Gabe etwas zu erklären. Meine, im Forum und in der Bestellung gestellten Fragen habe wir vorher unter Bikern diskutiert, keiner hat´s kapiert , Du solltest dich...
von skullman
Di., 23.04.2019, 16:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: LED-AnzeigeEinheit mit Taster- / Schalter-Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 22453

Re: LED-AnzeigeEinheit mit Taster- / Schalter-Funktion

ich bin verwirrt :? bei meinem Mccoi aus dem letzten Herbst war "Minigehäuse, 3 LED`s, 1 Schalter (für Crossmodus) dabei. .. und Gott sah, es war gut :clap: .. also wie gesagt 1 sprich Ein Schalter war dabei Nun ist von der Mehrzahl der Schalter/Taster die Rede, wenn ich es richtig verstehe, warum u...
von skullman
Mo., 29.10.2018, 14:21
Forum: unbedingt
Thema: Kabelabschirmung, wie funktionierts?
Antworten: 12
Zugriffe: 13159

Re: Kabelabschirmung, wie funktionierts?

Moinsen Webmaster "Steffen", mit einem anderen Broser hab ich die Bilder aufbekommen :banana-blonde: Danke für den Tip :clap: die textliche Wortwahl meiner obigen Kritik beruht auf meinem "abgundtiefen"schwarzen Humor :whistle: Ist in meine anderen Bikerforen bekannt, aber bei "Neuen" schlägt es imm...
von skullman
So., 28.10.2018, 07:15
Forum: unbedingt
Thema: Kabelabschirmung, wie funktionierts?
Antworten: 12
Zugriffe: 13159

Re: Kabelabschirmung, wie funktionierts?

so wird einem geholfen :doh:
… und !
was nützt mir ein "Allwissendforum" (das "Alte"), welches nicht mehr genutz werden Kann :think:
als nächstes wird meine Bandit mit einem Kettenöler ausgestattet, das wird dann .. :shock: ein "CLS-Oiler" :clap:
beste Bikergrüße
Skullman
:auto-biker:
von skullman
Mo., 22.10.2018, 13:31
Forum: unbedingt
Thema: Kabelabschirmung, wie funktionierts?
Antworten: 12
Zugriffe: 13159

Re: Kabelabschirmung, wie funktionierts?

Moin, guter Bericht, leider öffnen sich die Bilder nicht :(
warum :? Danke für Antworten :greetings-clapyellow: :greetings-waveyellow: