Die Suche ergab 44 Treffer

von hape
Mi., 25.03.2020, 19:01
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: MT 09 SP-Einbau McCoi
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

Re: MT 09 SP-Einbau McCoi

Hallo, wenn man das Motorrad von der Seite anschaut kann man nicht viel vom gelben Schlauch erkennen. P1080793.JPG Vor dem gelben Federbein ganz wenig und unter der Schwinge noch weniger. Stört das immer noch jemand, der kann in der gewünschten Farbe ein Stück Schrumpfschlauch über den gelben Sclauc...
von hape
Mi., 25.03.2020, 17:53
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: MT 09 SP-Einbau McCoi
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

Re: MT 09 SP-Einbau McCoi

Hallo, bei der Anbringung der Kanülen hat sich zu meinem anderen Einbaubericht hier nicht unbedingt so viel verändert, ich habe statt einer jetzt zwei Kanülen angebracht. Verschraubt wurde der Halter an der Prismabuchse auch Bobbin genannt. Beim Radausbau brauche ich nur eine Schraube entfernen. Die...
von hape
Mi., 25.03.2020, 14:45
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: MT 09 SP-Einbau McCoi
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

Re: MT 09 SP-Einbau McCoi

Hallo, für die McCoi-Komponenten ist in der MT nicht wirklich Platz. Es gibt da zwar die beiden seitlichen Verkleidungen, die sich aber für die Maße des McCoi (Elektronik, Pumpe u. Tank) nicht wirklich eignen. Vor allem, wenn man an Wartung z.B. Wegstrecke einstellen u. Öl kontrollieren denkt. Desha...
von hape
Mi., 25.03.2020, 10:49
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: MT 09 SP-Einbau McCoi
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

Re: MT 09 SP-Einbau McCoi

Hallo, weiter oben habe ich gescrieben, daß ich keine Stecker verwendet habe. Das stimmt so nicht ganz, ich meinte direkt am Gehäuse. Für die gleichzeitige Verbindung von Masse, Plus u. Zündungsplus habe ich einen Stecker benutzt, auf dem Bild zu sehen mit dem schwarzen Kreuz. Die Masse habe ich an ...
von hape
Di., 24.03.2020, 16:41
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: MT 09 SP-Einbau McCoi
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

Re: MT 09 SP-Einbau McCoi

Hallo Im Gegensatz zu meinem anderen Motorrad (gibt hier schon einen Bericht) habe ich bei der MT auf den Crossmode und den Regensensor verzichtet. Die Cross-LED, die ja auch die Betriebsbereitschaft des McCoi anzeigt, habe ich direkt in das Platinengehäuse eingebaut. So kann ich bei Bedarf die Funk...
von hape
Di., 24.03.2020, 15:47
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: MT 09 SP-Einbau McCoi
Antworten: 5
Zugriffe: 5004

MT 09 SP-Einbau McCoi

Hallo, hier also der Einbau des McCoi in meine Mt09. Die Platine: Im gelben Schrumpfschlauch sind sämtliche Schirmkabel am oberen Ende in einer Adernendhülse verlötet. Bei einer evtl. Reparatur brauche ich nur das obere Ende abzwicken und beim Zusammenbau dann wieder neu verlöten. Die Kabel die in d...
von hape
Do., 22.08.2019, 10:29
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hier die Bilder die im obigen Beitrag fehlen, ist scheinbar was schief gelaufen.

Auslesen
MA.PNG
Programmieren Bild 1
MP1.PNG
Programmieren Bild 2
MP2.PNG
Gruß Hans
von hape
Do., 22.08.2019, 10:11
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo Steffen, Ich wollte dir und Gisbert hier noch ein kurzes Feedback geben! Deshalb habe ich mir "Das (neue) KonfigTool" von dir herunter geladen. 1. ISP eigesteckt 2: McCoi Setap Tool geöffnet 3: Eine Konfiguration geladen 4. McCoi auslesen-Button gedrückt dann war dieses Feld zu sehen Bilder si...
von hape
Mi., 21.08.2019, 15:08
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo, "Lasse Dich weiter leiten, dann kriegen wir das hin!" Ich lasse mich gerne weiter leiten, aber ich habe auch gelitten! :) Aber wie soll ich es euch sagen, es funktioniert!!!!!!! Ich hoffe auch weiterhin! Allerdings habe ich es etwas anders gemacht. Ich habe die beiden Dateien im Konfigtool (a...
von hape
Mi., 21.08.2019, 10:34
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo Gisbert, "Aber was ich übersah ist das Fehlen der avrdude.conf Datei.die könntest du unter Arduino suchen oder einfach die aus dem KonfigTool-Verzeichnis kopieren und auch im bin-Verzeichnis ablegen." Du meinst sicher diese Datei: ac.PNG Die ist doch im Konfigtool bereits vorhanden. Muß ich di...
von hape
Di., 20.08.2019, 20:17
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo Gisbert,

sieh selbst:
19-08-20-cmd.PNG
Gruß Hans
von hape
Di., 20.08.2019, 13:40
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo Gisbert, "Dann drückst du die Eingabetaste, die große mit dem Haken nach unten links". Die habe ich gerade noch so gefunden! :) " mit dem Prommer" Da habe ich mit der geistigen Suchfunktion in meinem Wortschatz nachgeschaut, konnte ich aber trotz intensiver Suche nicht finden! :) "Entschuldige...
von hape
Mo., 19.08.2019, 17:43
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo, "ja so ein cmd-Feld." Das Feld aufzurufen ist nicht mein Problem. Ich verstehe nur manchmal eure "PC-Sprache" nicht! Ist nicht böse gemeint. "Das cmd (früher aus DOS-Fenster genannt) bekommst Du, wenn Du bei WIn 10 einfach auf das Fenster gaaaanz unten liinks klickst und "cmd" schreibst. Dara...
von hape
Mo., 19.08.2019, 11:23
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo Gisbert,

meinst du mit Konsole ein cmd-Feld. Ich kann da leider nichts eingeben.

Gruß Hans
von hape
Mo., 19.08.2019, 10:19
Forum: Fragen zum ISP-Stick
Thema: Treiberprobleme-Windows 10
Antworten: 44
Zugriffe: 37028

Re: Treiberprobleme-Windows 10

Hallo, Gisbert u.Steffen ich danke euch beiden. "Unter Werkzeuge kannst du bei Programmer den USBasp aussuchen. Dann unter Sketch Hochladen mit Programmer könntest du irgendein ein Programm laden." Bis hierher bin ich gekommen, dann sind meine PC-Kentnisse am Ende. C.PNG "Ach ja nicht vergessen der ...