Die Suche ergab 4 Treffer

von scharno
Mi., 07.04.2021, 13:27
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: KTM 790 Duke - Einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Re: KTM 790 Duke - Einbau

...leider ist die Pumpe falsch eingehängt: Genau an den Dingern, wo die Schläuche aufgeschoben werden, soll sie NICHT belastet werden. Eine Halterung, die die Pumpe am schwarzen Gehäuse trägt, wäre deutlich vorteilhafter! Eigentlich gebe ich auf die Pumpe Lebenszeitgarantie, aber in diesem Fall dan...
von scharno
Di., 09.06.2020, 16:59
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: KTM 790 Duke - Einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Re: KTM 790 Duke - Einbau

Update zur Position des Regensensors an meiner 790 Duke In der Woche vor Pfingsten bin ich knapp 2000 km durch D getourt und hatte auch den einen oder anderen Regentag dabei. Selbst bei nur feuchter Straße reichte der vom Reifen aufgewirbelte Sprühnebel bis an den Sensor und der Öler hat in den Rege...
von scharno
Sa., 04.04.2020, 19:13
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: KTM 790 Duke - Einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Re: KTM 790 Duke - Einbau

Danke für den Hinweis, aber den Luftfilter hatte ich ja bereits in Öl getränkt und Du hast mir schon das neue Modell nebst ein paar Schlauchresten gesendet :). Dafür noch einmal herzlichen Dank. Der neue Filter ist auch viel besser und liegt jetzt ca 30 cm weiter oben, neben der Elektronik. Der Kühl...
von scharno
Fr., 03.04.2020, 21:22
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: KTM 790 Duke - Einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

KTM 790 Duke - Einbau

Ein herzliches Moin aus Oldenburg, ich freue mich gerade über meinen neuen McCoi Kettenöler, vor allem, da ich dank eines Tipps aus dem KTM Forum eine nahezu perfekte Einbaumöglichkeit gefunden habe. Dazu habe ich mir eine neue LiFePo Batterie längs eingebaut und den gewonnenen Platz für den Öltank ...