Die Suche ergab 19 Treffer

von Autobahnracer
So., 05.04.2020, 12:57
Forum: Programmierung
Thema: Teach-Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 3875

Re: Teach-Modus

Du Solltest dir den Text zum Teachmodus nochmal genau durchlesen, da Steht zb. Hex Schalter
auf irgenteinen Wert ausser null Stellen. Einfach nochmal von Vorne beginnen und vorher den
Text genau Lesen. :doh:
von Autobahnracer
Di., 23.04.2019, 19:47
Forum: Messer-Mopped
Thema: Messer-Mopped
Antworten: 17
Zugriffe: 16829

Re: Messer-Mopped

Hat zwar etwas gedauert, bis ich die Zeit gefunden hab in Ruhe und mit Gefühl an das
Messerschleifen zu gehen, aber dafür sind die Messer erst mal wieder so scharf, das
man damit schneiden kann. Gibt es sowas eigentlich auch für Kleinere Messer, wie zb.
Schälmesser und Taschenmesser?
von Autobahnracer
So., 07.04.2019, 16:29
Forum: Messer-Mopped
Thema: Messer-Mopped
Antworten: 17
Zugriffe: 16829

Re: Messer-Mopped

Hallo Steffen, Na das ist doch schon mal eine gute Anleitung, mit der kann Mann ja mal anfangen, und ich denke mal wenn Mann es öfter gemacht hat wird Mann auch ein gefühl dafür bekommen welches schleifpapier für das jeweilige stumpfe Messer gut ist. aber so hat Mann schon mal eine Grundsätzliche vo...
von Autobahnracer
Sa., 06.04.2019, 19:17
Forum: Messer-Mopped
Thema: Messer-Mopped
Antworten: 17
Zugriffe: 16829

Re: Messer-Mopped

Ja, ich habe eine Frage, Ist da auch eine anleitung dabei, auf der beschrieben steht mit welchem Schleifpapier bei welchem Messer man anfängt zu schleifen, oder ist das gennerell das man mit schleifpapier x anfängt und sich dann zu Schleifpapier xyz Durcharbeiten muss? :confusion-shrug: Oder muss ma...
von Autobahnracer
Mo., 14.01.2019, 16:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Umfrage zur Sichtbarkeit der Galerie
Antworten: 2
Zugriffe: 4553

Re: Umfrage zur Sichtbarkeit der Galerie

Hab da mal mit Ja gestimmt, weil dieses Forum auch dadurch getragen wird sich durch
einbau beschreibungen in Wort und Bild das nötige Fachwissen zu erlangen und eventuell
auf Fehler zu zeigen.
von Autobahnracer
Mi., 12.12.2018, 17:00
Forum: unbedingt
Thema: Kabelabschirmung, wie funktionierts?
Antworten: 12
Zugriffe: 13149

Re: Kabelabschirmung, wie funktionierts?

Na Toll, jetzt wo ich meins fertig habe, zeigt ihr wie es richtig geht. :crying-blue:
Jetzt muss ich das nochmal machen. :confusion-shrug:
Aber super Anleitung. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
von Autobahnracer
Mo., 22.10.2018, 18:47
Forum: Bauteile mechanisch
Thema: Fördermenge Pumpe pro Hub
Antworten: 5
Zugriffe: 5717

Re: Fördermenge Pumpe pro Hub

@ tommy 75, Rein aus interesse, wenn du einen Kettenöler verbauen willst, warum ( so scheint es für mich) kaufst du die Elektronik nicht auch da wo die passende Hardware auch herkommt? Man kauft ja auch keinen Golf, um den Motor vom Dreier einzubauen, bis das gescheit funktioniert bist du mehr geld ...
von Autobahnracer
Do., 09.08.2018, 09:13
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Na ja Steffen, es hat ziemlich gequalmt, und 5V hab ich eigentlich nirgends mehr. bis auf Pumpe und Kontr. Led hat nichts mehr die Spannung die es haben müßte. Hier mache ich dann keine Kompromisse mehr und mache neu. Bestellung im shop ist raus, habe zwar nur 4 Tachoimpulse angegeben, werde aber da...
von Autobahnracer
Mi., 08.08.2018, 16:53
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

P1010734.JPG P1010734.JPG So ein mist, E box Geöffnet, und Platine losgeschraubt ( um das IGN kabel anzulöten), Fällt mir ein besser sicherung raus. Im selben Moment rollt der kleine Schraubendreher vom Tank direkt auf die Platine.( Habe irgentwo mal gelesen, Elektronik wird im inneren mit Rauch be...
von Autobahnracer
Di., 07.08.2018, 19:39
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Ok hast ja gewonnen, wer lesen kann ist im vorteil, hatte ich jetzt nicht mehr so auf dem
schirm. Hoffe das ich Morgen dazu komme die Verbesserungen vorzu nehmen.
Werde dann berichten. Bei der Gelegenheit, kann mal jemand den Ofen draußen
Abstellen, was immer es werden sollte es ist gar. :D :D :D
von Autobahnracer
Di., 07.08.2018, 08:56
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Hallo Steffen, nach 350 km Probefahrt kann ich sagen der Mccoi tut genau was er soll. Werde mir das mit dem Schlauch und den Buz nochmal genauer ansehen. Bei dem Ign anschluss dachte ich das ist nur nötig wenn man den Reed verbaut,(weis allerdings nicht welche funktion damit gesteuert wird) aber wer...
von Autobahnracer
Mo., 06.08.2018, 16:46
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Hallo Steffen,klar darfst du editieren,hab es gerade selbst mal versucht, dabei hab ich dann auch gleich die Verbesserte Tank montage eingestellt, jetzt mit längerem schlauch und Luftfilter. Wenn dir was auffällt was nicht gut ist,oder besser gemacht werden könnte, immer her damit. und Danke für die...
von Autobahnracer
Mo., 06.08.2018, 12:30
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Dann werde ich mal versuchen die Bilder hier zu verlinken, vielleicht klappt es ja . was die bilder darstellen, steht ja drunter.
9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

44

45

46

48
von Autobahnracer
So., 05.08.2018, 22:22
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Re: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Hallo Steffen, danke für den Tipp, habe jetzt mal ein Paar Bilder hochgeladen.
Jedoch weis ich noch nicht wie ich die Bilder damit in einen Beitrag Lade.
Wäre schön wenn du mir da eine kleine Hilfestellung geben könntest. Oder hab ich da was
falsch verstanden ?
von Autobahnracer
So., 05.08.2018, 19:49
Forum: Einbauberichte und Bilder
Thema: Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79
Antworten: 14
Zugriffe: 9649

Einbau in Honda VFR 800 F Mod. RC79

Weis gerade nicht ob das Klappt, bin schon seit einpaar Tagen dabei einen Einbaubericht eizustellen, aber irgentwie klappt das nicht so wie ich will, Deshalb werde ich das jetzt mal so Versuchen das ich mehrere Post`s einstelle mit jeweils 2-3 Bilder, vielleicht klappt es ja. Wenn nicht muss ich mir...