Ich habe vorher schon 2 gehabt, gelötet und Problemlos eingebaut , und die wirkten von Anfang an direkt prima.
Aber diese gibt Probleme.
Alle Tests ohne angeschlossene Teile problemlos, wie in die Kurzanleitung geschrieben funktioniert es.
Auch in HEX 0 wirkt alles.
Haubtstrom ist + direkt von die Batterie, die Notlaufschaltung über Zündungsplus.
Aber die Realität beim fahren ist anders wie Normal.
Eine Weile her schon ein paar Mal versucht mit anderer Stromanschluss ( Hauptstrom über Zündungsplus, Notlaufschaltung an Minus und andere Kombinationen) aber Sie schmiert viel zu oft.
Erstens jede 2 km, warscheinlich über Notlaufprogram.
Vorgestern Impulse pro Radumdrehung und Radkonstante eingestellt.
Impulse, mit Zündung abgeschaltet, sonnst "denkt" das Moped ( 2025 Tracer GT +) es gibt eine störung, eingestellt sowie die Radkonstante nach 1 km fahren.
Nachdem ohne Probleme gefahren auf HEX 4 und etwa jede 5,5km eine Schmierung, und den Crossmodus wirkt auch.
Also ich dachte das Problem ist (entlich) gelöst.
ABER, Gesternmorgen gleich bei Abfahrt war er schon wieder in Störungmodus. Anfangs schmierte er wieder jede 2 minuten, aber der REED Sensor funktioniert wie er machen soll (kontroliert in HEX 0).
HEX von 4 -> 9 : und hoffte ist wird besser, aber leider.
Nachher den Hauptstrom noch mal gewechselt auf Zündungsplus, Notlaufschaltung an Minus gelegt aber alles ohne Erfolg.
Nach 3 Stops (Kaffee trinken usw) war er ganz ausser Kontrole und schmierte fast konstant.
Nach 140km habe ich die Stromversorgung runter gehohlt, weil er schon über 60 cc "gesoffen "hat, und alles voller Öl war, Heck, Brücke, und am schlechtesten, den Reifen und das macht kein Spass.
"Komisch" finde Ich: Gleich nach einlesen von Radumdrehung und Radkonstante ist alles wie es soll sein, und Tags nachher ist wieder alles weg.
Wem kennt die Lösung ?????
Entschuldige wenn nicht alles in richtig Deutsch geschrieben ist.