Ersatzteilbestellungen

Hier geht's um Schlauch, Gehäuse, Kanüle, etc...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Benutzeravatar
Zucki
Lötzinnwickler
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 04.08.2018, 17:12
Wohnort: Fischbachtal
Kontaktdaten:

Ersatzteilbestellungen

Beitrag von Zucki » Do., 19.08.2021, 13:14

Hallo McCoi Forum,

habe vor einiger Zeit (am 25.07.2021) eine E-Mail Anfrage zu Ersatzteilen an service bei mccoi.de geschickt, aber bis dato leider keine Antwort erhalten.

Von daher hoffe ich, dass in dieser Rubrik zwar nicht 100%ig passend, aber dennoch nicht allzu falsch gelandet bin, und möchte meine Anfrage aus o.g. Mail wiederholen:


Und zwar bräuchte für meinen McCoi Ersatzteile, um diesen wieder „schick und gangbar“ zu bekommen. 😊

Von daher folgende Fragen:
Eines der von mir benötigten Teile ist der Hex-Schalter, der jedoch im Shop nicht gelistet ist. Wäre dieser auch zu irgendwie zu bestellen – und (falls nicht), ist „erd216rsz“ die richtige Typenbezeichnung?

Weitere benötigte Teile sind:
1x ATtiny2313 (programmiert für Reed, Hypermode per Schalter) (2,50EUR)
1x Gehäuse für McCoi-Platine (3,00EUR)
1x Luftfilter (2,50EUR)
…und dann eben der Hex-Schalter.
Wie könnte ich diese dann bestellen?

Viel Grüße & Danke im Voraus: 😊
Läuft. :P

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilbestellungen

Beitrag von webmaster » Fr., 20.08.2021, 15:58

Ein Posting ohne Name ist nicht sehr nett. Wie soll man Dich anreden, Rainer? :confusion-shrug:

Ich hatte Dir geantwortet. Vielleicht ist meine Mail im Spam gelandet? - Ich hatte sogar schon was zur (kontaktlosen) Abholung vorbereitet,... Aber es kam keine Rückmeldung. :confusion-waiting:

Mach einfach eine normale Bestellung mit den Teilen, die im Shop verfügbar sind und schreibe in das Feld für Bemerkungen (im Laufe des Bestellprozesses taucht das dann auf), daß Du noch einen HEX-Schalter dazu möchtest.

Ich denke mir dann einen lustigen Preis für den HEX-Schalter aus und korrigiere Deine Bestellung,...
Das mit der Abholung klappt wohl nicht, also nehmen wir die Post.

Allerdings frage ich mich, warum der HEX-Schalter defekt sein sollte!? Woher weißt Du das?

Gruß aus der Nachbarschaft,
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Benutzeravatar
Zucki
Lötzinnwickler
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 04.08.2018, 17:12
Wohnort: Fischbachtal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilbestellungen

Beitrag von Zucki » Do., 26.08.2021, 19:24

Hallo Steffen,

vielen Dank, für Deine Antwort!
Sorry, dass ich meinen Vornamen nicht genannt habe. Jedoch habe ich weder innerhalb der Registrierung, noch im Forum "Guidelines" gefunden, dass dessen Angabe in Postings gewünscht ist. :roll:
Aber um solche "Nicht-Nettigkeiten" quasi im Keim zu ersticken:
Wie wäre es, einfach in phpbb unter "Benutzer und Gruppen" ein verpflichtendes "benutzerdefiniertes Profilfeld" mit dem Vornamen zu hinterlegen, und dieses im Profil anzeigen zu lassen?

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Deine E-Mail habe ich leider nicht erhalten, und der Spam ist auch bereits gelöscht. Werde die Teile aber so, wie von Dir vorgeschlagen, bestellen. Vielen Dank hierfür!
Der HEX-Schalter ist deswegen defekt, da ich u.a. diesen (aufgrund von ominösen Verschmutzungen auf der Platine) ausgelötet habe, mir dabei jedoch ein Beinchen abgebrochen ist.
...also: Ein Beinchen am HEX-Schalter, nicht an mir. :dance:

Viele Grüße:
Rainer
Läuft. :P

Antworten