HEX-Schalter "am Ende"

Hier geht's um die Platine, Reed, Regensensor, LED, etc,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
hape
Kabelschuh-Quetscher
Beiträge: 44
Registriert: Mi., 16.01.2019, 18:16

HEX-Schalter "am Ende"

Beitrag von hape » Do., 25.07.2019, 17:12

Hallo Steffen,

ich habe den McCoi in meine MT09 eingebaut. Es funktioniert alles "fast" perfekt. Er gibt einen Pumpimpuls genau auf die am HEX-Schalter eingestellte Wegstrecke und es tropft auch nichts nach. Nun bin ich aber mittlerweile bei HEX-F angelangt und anscheinend ist es noch zu viel Öl. Am Reifen bilden sich noch immer nach längerer Fahrstrecke feine Ölfäden auf dem sogenannten Angststreifen. (Siehe Bilder: Kettenbild und Reifen.) Ich denke, daß man das mit dem ISP-Stick in den Griff bekommen kann. Wie ist deine Meinung dazu?

In der XJ fahre ich mit HEX-A, gibt es da von Motorrad zu Motorrad im normalen Straßenbetrieb solche Unterschiede?

Wer will kann ja mal berichten nach wieviel Metern ein Pumpimpuls erfolgt und bei welchem Motorrad.

Danke

Gruß Hans
P1080501.JPG
P1080508.JPG
P1080509.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gmbo
Löt-Guro
Beiträge: 232
Registriert: Di., 08.05.2018, 10:43
Wohnort: Bochum

Re: HEX-Schalter "am Ende"

Beitrag von gmbo » So., 06.06.2021, 18:18

Hallo Hans,
es ist richtig, dass je nach Fahrweise und Motorrad unterschiedliche Einstellungen benötigt werden.
Aber dafür gibt es ja auch das Konfig-Tool.
Damt würde ich in deinem Fall den Anfangswert einfach hochsetzen.
Bild
Liebe Grüße
Gisbert

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: HEX-Schalter "am Ende"

Beitrag von webmaster » Mo., 07.06.2021, 17:00

...Wegstrecke HEX-1 von 5,0 auf 8,0 setzen, neu flashen und gut wird's! :character-smurfgrandpa:
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten