McCoi ölt nicht mehr

Hier geht's um die Platine, Reed, Regensensor, LED, etc,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
stevew
Lötzinnwickler
Beiträge: 5
Registriert: So., 26.08.2018, 17:29

McCoi ölt nicht mehr

Beitrag von stevew » Di., 26.07.2022, 19:24

Hi Folks,
habe den Öler selbstgelötet seit nunmehr 3 Jahren an einer 800er Tiger verbaut und bin damit best zufrieden. Der Impuls wurde nach Anleitung aus dem Forum vom ABS abgegriffen.

Bei einer Tour bekam ich plötzlich Fehlermeldung von der Motor- UND ABS-Steuerung angezeigt :shock:
Nix rasselt oder klappert, also bin ich weitergefahren und am nächsten Morgen waren die Fehlermeldungen weg, ABER der Öler scheint einen abgekriegt zu haben, und ich weiß nicht was. Ich habe die Kontrollanzeige verbaut, die auch brav blinkt beim losfahren. Der Öler ölt, wenn ich manuell in den Cross-Mode schalte, aber die Anzeige für das regelmäßige ölen meldet sich nicht mehr (und ölt auch nicht mehr!) soweit ich das beobachten konnte. Der Rest (regelmäßiges blinken & Regensensor) scheint noch aktiv...

Daraufhin habe ich mal ein paar Spannungen im eingebauten Zustand mit eingeschalteter Zündung gemessen, die zum Teil sehr abweichende Werte liefern :shock: (s. Pic).

Ich bin leider absoluter Elektronik-Legastheniker :doh: !
Wer kann mich bei Lösungsansätzen unterstützen :confusion-helpsos: ?

Gruß Steve
McCoi Tiger 800.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: McCoi ölt nicht mehr

Beitrag von webmaster » Do., 28.07.2022, 13:04

Der Impuls wurde nach Anleitung aus dem Forum vom ABS abgegriffen
Aber ganz sicher nicht aus diesem Forum. :naughty:
FINGER WEG VOM ABS!!! ist hier die Devise. :evil:

Verbaue einen Reed, dann sehen wir weiter.

Gruß Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten