Länglicher Tank /Behälter

Was würdet Ihr gerne am McCoi anders haben?
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Motorradklaus
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 14
Registriert: Di., 13.08.2019, 11:32

Länglicher Tank /Behälter

Beitrag von Motorradklaus » Fr., 16.08.2019, 03:24

Hallo Öler Freunde.
Ich habe meinen letzten MC Coi im Jahr 2000 gebaut. Er läuft heute noch ganz problemlos an meiner VFR.
Ich hatte damals schon Probleme den Tank so tief wie möglich zu platzieren um das Nachttopfen zu vermeiden.Die erste Pumpe war da glaube nicht so toll.
Ich habe mir Damals aus einem alten Alu Rohr selber einen Tank gelötet .
Jetzt habe ich mir eine Ducati gegönnt und mir beim abholen schon klar ,das auch hier ein Öler dran muss. Aber es gibt immer noch keinen Schönen Tank, den man Sichtbar montieren könnte. Ich habe schon an einem Behälter für Bremsflüssigkeit gedacht. Dieser hat aber nur 45 ml. Das wäre schön., Aber ich glaube etwas zu klein.
Ich finde da wäre Mal Potential um was zu fertigen...

Sollte noch jemand einen Mccoi an einer Hypermotard 821 verbaut haben, wäre Ich natürlich für alle Tipps dankbar.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 553
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Länglicher Tank /Behälter

Beitrag von webmaster » Sa., 17.08.2019, 11:05

Ich hatte damals schon Probleme den Tank so tief wie möglich zu platzieren um das Nachttopfen zu vermeiden.Die erste Pumpe war da glaube nicht so toll.
Das war damals und ist heute ohne jede Bedeutung!

Ducati und sogar Duke390 habe ich beim Nachbarn mit dem McCoi ausgerüstet. Fazit: Platz ist in der kleinsten Hütte. Der 100er Tank paßt sogar in die kleine Duke perfekt hinein.

Ansonsten könnte ich noch Blutbeutel empfehlen. Oder NaCl-Beutel aus der Apotheke.

Viele Grüße
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Motorradklaus
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 14
Registriert: Di., 13.08.2019, 11:32

Re: Länglicher Tank /Behälter

Beitrag von Motorradklaus » Fr., 23.08.2019, 12:05

Das ist ja Mal ein guter Tip... :handgestures-thumbupright:

sandman
Knöpfchendrücker
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 27.01.2020, 19:24

Re: Länglicher Tank /Behälter

Beitrag von sandman » Sa., 21.03.2020, 14:35

Falls noch Bedarf besteht:
MOFESSOR-02-300x200.jpg
Ich hab mir jetzt soetwas geordert und im Sichtbereich verbaut.
Eine zusätzliche Bohrung zum Befüllen und die Verlegung der Belüftung sollte dabei jedoch kein Problem darstellen.
Mein McCoi arbeitet absolut zufriedenstellend an einer Triumph Tiger Sport 2017 incl. Ritzelölung mit Getriebeöl.

Bleibt negativ !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten