Längere Kabel an der Tastereinheit

Was würdet Ihr gerne am McCoi anders haben?
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Mattes
Schlauch-Verleger
Beiträge: 30
Registriert: Mi., 04.09.2019, 14:19

Längere Kabel an der Tastereinheit

Beitrag von Mattes » Di., 21.01.2020, 19:26

Hallo Steffen,
20 - 30cm längere Kabel an der Tastereinheit wären klasse, dann würde man sich das Verlängern sparen. Ich finde die Kabel sind doch recht knapp bemessen.

Gruß
Mattes

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Längere Kabel an der Tastereinheit

Beitrag von webmaster » Fr., 24.01.2020, 09:26

Jede Kabellänge ist zu kurz. Ich würde mit 30cm mehr gar nichts anfangen können, weil die Anzeige am Cockpit ist und die Schaltbox unter der Sitzbank. Da reichen auch 100cm nicht.
Aber ich habe ja noch 2,5m eines 8-adrigen Kabels! :!: :idea:

Es wird empfohlen, mit den 3 Kabeln des Anzeigeeinheit auf das 8-adrige Kabel zu gehen. So ist es gedacht, so macht es Sinn. Für eine gute Verbindung (Stecker und Buchse) bin ich derzeit noch am recherchieren,...

Gruß Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten