Neues Forum.

Hier erfahrt Ihr die letzten Neuigkeiten und Ankündigungen zum McCoi
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Autobahnracer
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 19
Registriert: Do., 24.05.2018, 05:54
Wohnort: Emsland

Neues Forum.

Beitrag von Autobahnracer » Fr., 25.05.2018, 20:18

Super Forum, wenn es auch ein wenig um und eingewöhnung verlangt, bisschen ungewohntes Design :o . Aber man wird sich dran gewöhnen. :| Und wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, :? wird der Rest denke ich auch noch klappen. :)
Super gemacht Steffen. 8-)
Du kannst nicht so dumm Denken, wie es manchmal läuft. ;) :o

Gast

Re: Neues Forum.

Beitrag von Gast » So., 10.06.2018, 13:43

Schade,
Die ganzen Berichte von McCoi an unzähligen Maschinen (Forum-->... zu zig Moppeds)
ist leider nicht mehr ein zusehen. :obscene-hanged:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum.

Beitrag von webmaster » So., 10.06.2018, 15:39

...so ist das eben mit dem neuen Datenschutz,...

Aber:
Es wird neue Beträge geben! :-) :character-smurfpapa:
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Holder
Knöpfchendrücker
Beiträge: 4
Registriert: Di., 12.06.2018, 19:22
Wohnort: 90km bis Breidscheid

Re: Neues Forum.

Beitrag von Holder » Di., 12.06.2018, 19:31

Huhu Steffen,
gut das ich mit bereits 6 verbauten Mccois an bisher 8 Krädern genug Erfahrung habe. :greetings-waveyellow:
Schade ist es trotzdem u. die vielen genialen Ideen in den Berichten.

Benutzeravatar
Honigbear
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 14
Registriert: Do., 14.03.2019, 09:11

Re: Neues Forum.

Beitrag von Honigbear » Mo., 18.03.2019, 17:58

Könnten die Damen und Herren
die hier so lautstark jammern nicht ihre Artikel aus dem Alten Forum herrüber kopiern?
Oder falls das nicht möglich ist Neu schreiben?
Als Neuling wäre das sicherlich sehr aufschlussreich was man so alles Falsch machen kann und wie man es besser machen sollte.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum.

Beitrag von webmaster » Di., 19.03.2019, 18:20

...da hat Honigbear schon recht. Allerdings wurde dieses neue Forum ja nicht aus einer Laune heraus eröffnet, sondern auch (nicht nur) wegen dem neuen Datenschutz. Deswegen:
Könnten die Damen und Herren
die hier so lautstark jammern nicht ihre Artikel aus dem Alten Forum herrüber kopiern?
Nein, das können sie nicht, da sie keinen Zugriff mehr haben.

Aber es wäre eine gute Idee, wenn man mich ausdrücklich darum bittet, einen Beitrag / Thema im alten Forum zu Kopien und hier wieder einzusetzen. - Für den letzten Beitrag, den ich "einfach so" kopiert hatte, bekam ich gleich auf die Finger. Es ist also auch für mich die ausdrückliche Aufforderung (= Genehmigung) notwendig.

Auf der anderen Seite ändern sich die Zeiten im Sinne von Augenmerk, Sprache und Denkweise. Nach 16 Jahren McCoi erkenne ich da durchaus einen Wandel. So gesehen freue ich mich um so mehr auf neue Beiträge mit der Sprache der Zeit,...

Auch ich werde vieles doppelt schreiben und erwähnen müssen. Aber das bin ich gewohnt. Das war früher nicht anders. ;-)

Also, liebe alten Füchse: Sagt mir bescheid, wenn ich einen Beitrag (auch gerne Einbauberichte) im alten Forum holen soll und darf!

Viele Grüße
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

vwelgolfo
Knöpfchendrücker
Beiträge: 4
Registriert: Do., 24.05.2018, 08:08
Wohnort: Samstagern

Re: Neues Forum.

Beitrag von vwelgolfo » Mo., 20.05.2019, 11:54

hallo war lange nicht hier kann keine pm's senden keine berechtigung

ich gebe dir hiermit die erlaubnis alles was von mir im alten forum wichtig sein könnte zu übernehmen

lg richi

vermisse ein wenig die forentreffen war immer äusserst unterhaltsam

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum.

Beitrag von webmaster » Mo., 20.05.2019, 12:06

Hi Richi, altes Haus!

Wie geht es Dir und Deinen Liebsten?

Wahrscheinlich kannst Du deshalb noch keine PM schreiben, weil Du bisher noch keinen Beitrag verfaßt hattest.
Da dies nun Dein erster Beitrag war, sollte es gehen, oder?

Herzliche Grüße! :-)
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

vwelgolfo
Knöpfchendrücker
Beiträge: 4
Registriert: Do., 24.05.2018, 08:08
Wohnort: Samstagern

Re: Neues Forum.

Beitrag von vwelgolfo » Mi., 22.05.2019, 01:03

haha erster beitrag :think:

gut gehts uns 4en

mccoi verrichtet unauffällig seinen dienst

Benutzeravatar
tommi
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 13.07.2018, 08:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Forum.

Beitrag von tommi » Fr., 20.09.2019, 09:25

webmaster hat geschrieben:
So., 10.06.2018, 15:39
...so ist das eben mit dem neuen Datenschutz,...

Aber:
Es wird neue Beträge geben! :-) :character-smurfpapa:
Hi,
lange nicht mehr hier gewesen, da sieht man mal wie gut der MCCOI funktioniert.

Gerne gebe ich die Erlaubnis meinen Einbau (Integra und NC750X) aus dem alten Forum auch hier wieder zu veröffentlichen.

Gruß
Thomas
Gruß
Thomas

Der McCoi ölt und ölt ....

Wendelin
Knöpfchendrücker
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 25.03.2020, 20:13
Wohnort: 69493 Hirschberg

Re: Neues Forum.

Beitrag von Wendelin » So., 14.08.2022, 19:43

Hi Steffen,
falls Bilder im alten Forum vorhanden sind, darft du sie ruhig hier benutzen

Gruß Wendelin

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum.

Beitrag von webmaster » Mo., 15.08.2022, 11:17

...super, DANKE!
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten