Schaltplan TillBeeper

Erfahrungen mit der Blinker-Erinnerung
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
bernd20
Knöpfchendrücker
Beiträge: 3
Registriert: So., 24.05.2020, 08:25

Schaltplan TillBeeper

Beitrag von bernd20 » So., 24.05.2020, 11:40

Hallo,

ich habe mir den Bausatz für den TillBeeper besorgt und auch zusammengebaut. Leider scheitere ich an den beiden Kondensatoren. Ich kann die Polung auf der Platine nicht erkennen. Für einen Schaltplan oder Hinweis wäre ich dankbar. :?:

Gruß Bernd

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan TillBeeper

Beitrag von webmaster » So., 24.05.2020, 15:41

Du hast bei Deiner Bestellung diese Kurzdokumentation erhalten:
Doku TillBeeper

Dort steht
1x Elko 22µF (Polung beachten! langes Bein ist Plus; Minus nach links)
1x Elko 1µF (Polung beachten! langes Bein ist Plus; Minus nach oben)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!?

Viele Grüße
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

bernd20
Knöpfchendrücker
Beiträge: 3
Registriert: So., 24.05.2020, 08:25

Re: Schaltplan TillBeeper

Beitrag von bernd20 » So., 24.05.2020, 17:11

leider nein. Ich weiß nicht, wo + und - auf der Platine ist. Ich kann es nicht erkennen. :(

Gruß Bernd

Benutzeravatar
gmbo
Löt-Guro
Beiträge: 228
Registriert: Di., 08.05.2018, 10:43
Wohnort: Bochum

Re: Schaltplan TillBeeper

Beitrag von gmbo » So., 24.05.2020, 17:30

Ich hatte da keine Probleme mit.
Till-Beeper_Elko.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Gisbert

bernd20
Knöpfchendrücker
Beiträge: 3
Registriert: So., 24.05.2020, 08:25

Re: Schaltplan TillBeeper

Beitrag von bernd20 » So., 24.05.2020, 17:40

danke :)

Gruß Bernd

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 546
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan TillBeeper

Beitrag von webmaster » Di., 26.05.2020, 08:36

Minus nach links
Minus nach oben

:o
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten