Einbau an meiner XT660X

Hier kannst Du den anderen zeigen, wie Du es gemacht hast,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Mattes
Schlauch-Verleger
Beiträge: 30
Registriert: Mi., 04.09.2019, 14:19

Einbau an meiner XT660X

Beitrag von Mattes » So., 22.09.2019, 13:36

Vielleicht kann ja jemand die ein oder andere Idee aus meinem Einbau gebrauchen. Der Regensensor in der hinteren Radabdeckung hat sich absolut gut erwiesen. Der McCoi bleibt zwar länger im Regenmodus aber so lange Spritzwasser auf der Strasse ist, kann er das auch ruhig. Auch wenn die Strasse dann abtrocknet, dann ölt er noch ein paar Kilometer im Regenmodus. Deshalb tropft es dann aber noch lange nicht von der Kette. ;)

Gruß
Mattes
Montage McCoi in einer XT660X.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.