Mt01 - Bericht

Hier kannst Du den anderen zeigen, wie Du es gemacht hast,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Benutzeravatar
Kolbenbolzen
Knöpfchendrücker
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02.07.2019, 11:11
Wohnort: Glauchau

Mt01 - Bericht

Beitrag von Kolbenbolzen » Di., 08.10.2019, 12:45

Servus,

zum McCoi bin ich gekommen da ich mit der Ölabgabe eines Scottoilers überhaubt nicht zufrieden war. Nach dem Bestücken der Platine funktionierte er zwar, hatte aber einen kleinen Bug. Bei diesem Fehler half mir Steffen. Danke nochmals.


Das ganze System ist bis auf die Kontrolleinheit und den Cross-Taster versteckt montiert

Oil-Pumpe, Reservoir und das "Gehirn" haben ihren Platz unter der Sitzbank gefunden.
Da der Tank in schräger Lage eingebaut ist, und die Entlüftung nicht ausreichend hoch gelegt werden kann ohne auszulaufen, habe ich in die Entlüftung ein Röhrchen mit 0,3mm Bohrung eingesetzt. Dies lässt das Öl nicht durch aber Luft hinein. Der Tank kann nur halb gefüllt werden.
1.jpg
2.jpg


Kontroll-Einheit ist mit doppelseitigem 3M-Klebeband am Tacho befestigt
4.jpg



Regensensor ist in einer Aussparung im Bugspoiler montiert
6.jpg
5.jpg



Abgabe-Kanüle und der Schlauch dorthin sind auf der Rückseite der Schwinge mit selbstklebenden Kabelbefestigungen verlegt. Die Kanüle wurde mit einer Quetsch-Kabelöse befestigt.
7.jpg
8.jpg



Hier noch der Taster für den Cross-Mode
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.