Ducati Hyperstrada/Hypermotard 821

Hier kannst Du den anderen zeigen, wie Du es gemacht hast,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Motorradklaus
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 14
Registriert: Di., 13.08.2019, 11:32

Ducati Hyperstrada/Hypermotard 821

Beitrag von Motorradklaus » Sa., 21.03.2020, 19:24

Hallo anbei Mal ein paar Bilder von dem Mccoi an einer Hyperstrada. Der Platz an der Duc ist sehr begrenzt. Ich habe mir so viele Gedanken gemacht,aber keine Platz für alles gefunden. Die Steuerung habe ich unterhalb der Batterie eingeschoben. Die Pumpe habe ich links hinter dem Alurahmen verbaut. Leider steht das Bild auf dem Kopf
IMG_20200319_184122.jpg
Als Tank have ich mir ein Bremsflüssigkeitsbehälter gekauft. Dieser fast ca. 40ml.
IMG_20200320_135533.jpg
In denn Deckel habe ich ein Loch gebohrt und ein Stutzen für einen Schlauch geklebt.
IMG_20200320_150744.jpg
IMG_20200321_114533.jpg
Die Nadel habe ich mit einer Gummischelle von innen an das Kettenrad geführt
IMG_20200319_174001.jpg
Den Schlauch habe ich dann auf der Innenseite der Kettenschutzschiene geklebt. So sieht man fast gar nichts. Leider steht das Bild auf dem Kopf
IMG_20200319_173904.jpg
.
Die 3 LED und den Schalter habe ich in das kleine Gehäuse gebaut und auf einer vorhandenen USB Ladebuchse geklebt. So kann alles wieder rückstandslos entfernt werden
IMG_20200321_121809.jpg
Den Reedschalter habe ich an der linken Vorderradseite montiert
IMG_20200320_181903.jpg
Den Magneten habe ich in einer der Öffnungen der Bremsscheibe mit einem 2 Komponenten Kleber eingeklebt. Ich habe mir zur Hilfe ein Blech mit einer Schraube M4 auf der Rückseite befestigt. So kann man verhindern,dass der Magnet zu weit rein rutscht.
Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr euch gerne melden
Bin mal gespannt wie weit ich mit einer Tankfüllung fahren kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.