KTM 1190 ADV R o.ä.

Hier kannst Du den anderen zeigen, wie Du es gemacht hast,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
xperia
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 10
Registriert: So., 12.01.2020, 12:14

KTM 1190 ADV R o.ä.

Beitrag von xperia » Fr., 15.05.2020, 18:33

Guten Tag,

ich bin eher der Lesetyp und nicht derjenige, der die dicken Dokumentationen erstellt. Wer Fragen hat, solle entweder hier schreiben oder in dem Google Fotos Album kommentieren, dann kann ich Hilfestellung dazu leisten.

Der Einbau in einer KTM 1190 Adventure R (!) ist machbar und bis auf die Anbringung des Reedschalters an der Schwinge relativ simpel. Die Stromversorgung lässt sich im Heckbürzel der KTM entnehmen. Plus, Minus und Zündungsplus sind dort vorhanden. An dieser Stelle mal den Steffen bei der Bestellung fragen ob er da nicht einen geeigneten Stecker hat. Diesen an der einen Seite an Kabelschuhen quetschen und an der anderen Seite an den McCoi und schon ist Strom da. Den McCoi selber habe ich unter der rechten "Arschbacke" des Motorrades verstaut. Völlig Problemlos sofern man eine "R" besitzt, da dort eine Halterung für das Steuergerät des elektrischen Federbeins schon angebracht ist. Dort wird der McCoi auch den Rest seines Lebens nach dem einstellen verbringen. Bis zu dem Zeitpunkt kann man die Kabel in das ach so große Fach unter der Sitzbank verstauen und den Öler in Ruhe und mal eben einstellen. Den Tank habe ich unter der Linken Arschbacke mithilfe von Silikon an der inneren Seite verklebt. Muss nichts können außer halten. Zum Schrauben und verlegen der Kabel ist die KTM ja recht schön. Die LEDs habe ich mir in meinem Sonderbau in die Front integriert. Habe aber Spritzwassergeschütze LEDs aus China bestellt.

Google Fotos Album

Wer Fragen hat, soll fragen stellen und wer Rechtschraibfähla findet, darf se behalten !

Edit: hab nochmal ein Bild beigepackt, wo die LEDs an sind.

DlzG Marvin