Messer-Mopped

Weil ich sehr ungeschickt am Wasserstein bin und die handelsüblichen V-Schleifhilfen zu ungenau sind, habe ich dieses Schleifgerät in Gebrauch. - Und es schärft perfekt meine Küchenmesser
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 553
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Messer-Mopped

Beitrag von webmaster » Mo., 30.08.2021, 16:57

Die Vormerkungen habe ich im Kopf, sonst gibt es keine Liste.
Ich werde es hier im Forum bekannt geben, sobald ich die Muse finde, die Teile zu basteln,... :handgestures-fingerscrossed:

Viele Grüße
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

schwenker-markus
Schlauch-Verleger
Beiträge: 30
Registriert: Sa., 03.11.2018, 18:19
Wohnort: CH-Ennetmoos

Re: Messer-Mopped

Beitrag von schwenker-markus » Mo., 30.08.2021, 17:11

webmaster hat geschrieben:
Mo., 30.08.2021, 16:57
Die Vormerkungen habe ich im Kopf, sonst gibt es keine Liste.
Ich werde es hier im Forum bekannt geben, sobald ich die Muse finde, die Teile zu basteln,... :handgestures-fingerscrossed:

Viele Grüße
Steffen
:clap:
Gruss
Markus

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

ZX10
Knöpfchendrücker
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 27.08.2021, 21:50

Re: Messer-Mopped

Beitrag von ZX10 » Mi., 08.12.2021, 02:50

schwenker-markus hat geschrieben:
Mo., 30.08.2021, 17:11
webmaster hat geschrieben:
Mo., 30.08.2021, 16:57
Die Vormerkungen habe ich im Kopf, sonst gibt es keine Liste.
Ich werde es hier im Forum bekannt geben, sobald ich die Muse finde, die Teile zu basteln,... :handgestures-fingerscrossed:

Viele Grüße
Steffen
:clap:
Naja, wenn Dir Weihnachten die Familie auf den Keks geht... :greetings-waveyellow:

Antworten