Moin aus Oldenburg

Eure Geschichte hier
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Caponord
Knöpfchendrücker
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 10.01.2020, 22:47

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Caponord » Fr., 10.01.2020, 23:04

Hallo,
mein Name ist Peter und ich fahre eine Aprilia Caponord 1200. Davor habe ich eine Bandit 1250 gefahren mit dem McCoi Öler.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Öler und er hat immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Nun will ich für die Caponord auch einen einbauen, gerne über das Tachosignal.
Kann aber leider keine Infos über die Abnahme des Signals finden. Notfalls muss ich über einen Magneten gehen. Wird irgendwie schon klappen. :)
Gruß

Peter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von webmaster » Do., 16.01.2020, 18:36

Notfalls muss ich über einen Magneten gehen.
Wenn noch ein Reed dazu ins Spiel kommt ist das ebenfalls eine sehr zuverlässige Möglichkeit! :-)

Viele Grüße
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten