Moin aus dem Cuxland !

Eure Geschichte hier
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Thorsten_vom_Deich
Knöpfchendrücker
Beiträge: 2
Registriert: Di., 14.04.2020, 20:49

Moin aus dem Cuxland !

Beitrag von Thorsten_vom_Deich » Mi., 15.04.2020, 19:42

Hallo !
Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Landkreis Cuxhaven.

Habe den McCoi sicherlich vor ca. 6 Jahren als Bausatz gekauft und dann drei Jahre liegen gehabt, bis sich ein Bekannter erbarmt hat, den Bausatz für mich zusammen zu löten.

Montiert habe ich Ihn an einer Suzuki DR 650 SE, SP46, Bj. 1996.

Ich habe vor längere Reisen zu machen, und da finde ich es suboptimal immer Kettenspraydosen mitzuführen.

Aus Platzmangel habe ich einen Aluminium-Druckgusskasten links am Gepäckträger montiert in welchem die Elektronik und zwei Ölflaschen ihren Platz finden, damit ich dann so um die 10.000 km weit kommen möchte (hoffe ich).

Auf den McCoi bin ich gekommen nach intensiver Internetrecherche.

Gruss

Thorsten

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Cuxland !

Beitrag von webmaster » Fr., 17.04.2020, 10:51

zwei Ölflaschen
Also der 150er Tank reicht für 6-10K Kilometer
Beim 250er, wenn Du ihn unter kriegst, locker über 10K.
:think:
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten