Ein neuer Rheinländer mit ner Honda VTR 1000 SP1

Eure Geschichte hier
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
fermoyracer
Bauteile-Verbieger
Beiträge: 12
Registriert: Mi., 13.05.2020, 19:49

Ein neuer Rheinländer mit ner Honda VTR 1000 SP1

Beitrag von fermoyracer » Mi., 13.05.2020, 20:20

Nach Jahren der Abstinenz (u.a. bin ich wegen der Kinder meist mein Gespann, ist ne Kardanmaschine, gefahren) möchte ich endlich, meinen noch im Fundus vorhandenen McCoi Kettenöler in eines meiner Motorräder verbauen. Dazu wollte ich mal schnell ins Forum schauen, aber mein Konto scheint verschwunden zu sein. Da das Forumsdesign neu ist, vermute ich mal eine Löschung wegen Inaktivität. Nun gut:

Zu mir:
Mittfünziger, der an seinen Motorrädern aus Hobby alles selbst macht. Bei Elektroniksachen bin ich nicht so fit, aber lerne gerne. Habe mehrere Maschinen, u.a. ne 1962er BSA, aber auch modernere Sachen. Da jetzt auch meine Kinder mit dem Motorrad fahren angefangen haben (125er) wäre da ein Kettenöler ggf. auch interessant, mal sehen.

fr