Hallo aus Tirol

Eure Geschichte hier
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
pixvin
Knöpfchendrücker
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 14.06.2023, 08:32

Hallo aus Tirol

Beitrag von pixvin » Mi., 14.06.2023, 18:55

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Manuel und schätze mich glücklich, eine gefühlte Ewigkeit mit dem Motorradvirus infiziert sein zu dürfen. Ich fahre nicht nur gerne, ich liebe es auch daran herumzuschrauben, zu tüfteln, zu ändern und zu verbessern. Manchmal auch verschlimmbessern, aber das ist eine andere Geschichte…

Da an meiner Mopete nie was kaputt wird, brauche ich ein neues Projekt! Der Bequemlichkeit gehorchend, habe ich mich dazu entschlossen, meiner Antriebskette (letzten Endes mir) eine Permanentschmierung zu gönnen. Im Moment bin ich gerade dabei, meine Fühler in alle Richtungen auszustrecken, und lese mich kreuz und quer durch die Botanik, was mich hierher geführt hat.

Das Konzept des McCoi finde ich richtig anmachig. Zum einen aufgrund der möglichen Features, zum anderen weil es da wieder was zu löten und kleben und anschließen und fummeln gibt. Das Ganze zu einem – so wie es für mich im Moment ausschaut – unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Wenngleich das für mich nicht das ausschlaggebende Argument ist.

P.S.: Heute plagt mich der Online-Wurm. Ich hab das schon mal gepostet, aber es wurde anscheinend nicht gespeichert. Falls also jemand irgendwo einen ähnlich formulierten Beitrag findet, nicht wundern. Sofern alles klappt geht es in der Rubrik "Tacho-Signal" weiter. Hoffentlich bis gleich hier: viewtopic.php?f=17&t=268

Lieben Gruß,
Manuel