Läuft und läuft

Eure Geschichte hier
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
green
Knöpfchendrücker
Beiträge: 4
Registriert: Di., 03.05.2022, 20:41
Wohnort: Bayern

Läuft und läuft

Beitrag von green » Di., 27.06.2023, 23:43

Hi,
2006 im shop die DeLuxe Bausatzversion (128 €) erworben. Nach der üblichen Lötarbeit kam der Bausatz an/in meine Yamaha und seitdem funzt das gute Stück (fast) immer. Eingeflossene Verbesserungen aus dem Forum wurden gerne umgesetzt.
Der alte Timer z.B. hat mich etwas Suche gekostet. Der hat gerne bei längerer Standzeit die Batterie leergenuckelt.
Nach einem Wechsel bisher perfekt: der LMC555CN.
Nachdem ich zusätzlich die Versorgungsspannung des McCoi deutlich besser glätten konnte, läuft der Öler soz. wie ein Uhrwerk. Ich bin begeistert von der grundsätzlichen Langlebigkeit und Funktionalität dieses Bausatzes.
_____________________________
Gruß, Green

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Läuft und läuft

Beitrag von webmaster » Mi., 28.06.2023, 09:42

Vielen Dank green,

17 Jahre sind doch eine Ansage. So soll es sein und zeigt, daß sich hochwertige Bauteile bezahlt machen.

Grüße,
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten