Moin aus München

Eure Geschichte hier
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Newton
Lötzinnwickler
Beiträge: 5
Registriert: Di., 24.07.2018, 22:16
Wohnort: München

Moin aus München

Beitrag von Newton » Do., 26.07.2018, 20:07

Moin,

ich heiße Marvin und bin seit längerem Fan der Kettenöhler. Auch wenn ich keinen kompletten MCCOI verwende, nutze ich die HEAT-Control-D Schaltung und Teile vom MCCOI für meinen eigenen Öhler(Arduino Basis).
Ursprünglich habe ich mla mit nem Rehoiler gestartet, die Entwicklung dort aber nicht gut gefunden (zuviel Technik und teilweise "komische" Aussagen bzgl der Elektronik).
Den Mccoi kann ich wärmsten empfehlen, da das Design gut durchdacht ist und vor allem die Komponenten wirklcih hochwertig und vernbünftig ausgelegt sind!

Mein aktuelles Moped ist eine SWM SuperDual 650. Klasse Teil.

Viele Grüße
Theorie ist gut, angewandte Theorie aber noch besser!