Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Wenn sich die Fan-Gemeinde trifft...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Benutzeravatar
gmbo
Löt-Guro
Beiträge: 232
Registriert: Di., 08.05.2018, 10:43
Wohnort: Bochum

Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von gmbo » Do., 20.02.2020, 20:53

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der Messe Motorräder Dortmund die findet 2020 5.3. - 8.3. statt.
Ich bin dort auf dem Stand der Kilometerfresser für die Technik zuständig.
Wenn also jemand ein Problem mit seiner Platine hat, sowieso auf der Messe ist oder nur etwas trinken und sich unterhalten will, dann ist der Stand 559 in Halle 5 eine gute Idee.
Bild

Bei Problemen wäre es gut, wenn ich das mindestens einen Tag vorher weiß, dann kann ich etwas mehr von zuhause dafür mitnehmen. Lötkolben und Messgerät habe ich aber immer da.

Einfach nach gmbo oder Gisbert fragen, dann findet ihr mich.

Samstag wäre nicht der günstigste Tag, da hat sich eine Gruppe aus dem CB-500 Forum angemeldet in dem ich Co-Admin bin.
Also für Samstag wäre Terminabsprache gut, da könnte ich auch mal unterwegs sein.

Aber es wäre immer möglich sich hier abzustimmen, wenn man sich die Messe ansehen will und sich dann zu einer Zeit treffen will.
Liebe Grüße
Gisbert

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 553
Registriert: So., 06.08.2017, 15:37
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von webmaster » Fr., 21.02.2020, 14:47

Danke Gisbert!
Toller Einsatz!!! :happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncyredfire:
:auto-biker:
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Benutzeravatar
gmbo
Löt-Guro
Beiträge: 232
Registriert: Di., 08.05.2018, 10:43
Wohnort: Bochum

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von gmbo » Fr., 21.02.2020, 21:36

Als ich die Tage die ersten Sachen für die Messe zusammenstellte, mußte ich an letztes Jahr denken. Da hatte jemand ein Problem und dem hatte ich das Angebot gemacht, er könne gerne wenn er zur Messe wolle auch dort vorbeischauen.
Am nächsten Abend schrieb er dann er wäre gerade von der Messe zurück, hatte die PN aber erst jetzt gelesen.
Wir konnten das zwar auch so schriftlich hinbekommen und ich glaube auch er hat jetzt keine Probleme mehr, außer er macht es wie ich und stellt irgendwann fest dass die Kette trocken wird weil kein Öl mehr im Tank ist.
Das Teil läuft ja eigentlich so , dass man es vergessen kann.

Um dem kurzfristigen vorzubeugen dachte ich das wäre mal eine gute Idee.
Liebe Grüße
Gisbert

Antworten